Danke für Alles, Magda Szarko

Nach fast 6 Jahren müssen wir uns leider von unserer hochgeschätzten Kollegin Magdalena Szarko verabschieden.

Magdas Warmherzigkeit hat uns alle sehr geprägt. Über die Jahre hinweg hat sie als Leiterin unserer Finanzabteilung viele Kolleg*innen eingelernt und dabei immer viel Geduld und Engagement bewiesen.

Egal, was eine Person auch brauchte – Magda war da und unterstützte jeden mit all ihrer Energie. Diese positive Ausstrahlung übertrug sich auch auf die Kolleg*innen und so baute sie ein gut zusammenarbeitendes, sich gegenseitig stützendes und wertschätzendes Team auf. Damit bleibt uns glücklicherweise zumindest ein Teil von Magda erhalten.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Job und bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit. Wir hoffen, dass du, liebe Magda, deinen Optimismus nicht verlierst und noch viele weitere Menschen in deinem Umfeld mit deiner Ausstrahlung begeistern kannst. Bleib so, wie du bist! Deine Kolleg*innen werden dich noch lange in Erinnerung behalten.