„Kleine Entdecker“ – Osterferienprogramm

Der Verein Hilfe von Mensch zu Mensch e.V. bot für einen Unkostenbeitrag von 10,-€ eine Osterferienbetreuung an.

Bei dem Programm „Kleine Entdecker“ haben wir mit 10 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahre Pasing entdeckt. Gemeinsam gingen wir auf Suche, was der Stadtteil alles zu bieten hat und haben dabei für jeden eine passende Freizeitbeschäftigung auch über die vier Tage hinweg entdeckt! Sei es Musik, Kunst, Sport oder Literatur. Geplant waren zahlreiche Ausflüge zu ansässigen Vereinen und Institutionen.

In der 4-tägigen Betreuungswoche gab es auch Zeit zur Ruhe zu kommen. Halbtags wurde passend zum Thema des Tages gebastelt, musiziert oder einen Film geschaut. Die Kinder wurden bei uns vollversorgt.

Osterferien-2023-10-v1
Osterferien-2023-01-v0
Osterferien-2023-02-v0
Osterferien-2023-03-v0
Osterferien-2023-11-v1
Osterferien-2023-04-v0
Osterferien-2023-05-v0
Osterferien-2023-06-v0
Osterferien-2023-07-v0
Osterferien-2023-08-v0
Osterferien-2023-09-v0
previous arrow
next arrow

Förderer