MBE-Leiterin Denija Slipicevic zurück aus dem Mutterschutz

Wir begrüßen Denija herzlich zurück, nachdem sie ab Oktober 2021 1,5 Jahre in Elternzeit war – sie ist nun glückliche Mutter von zweieiigen Zwillingen – einem Mädchen, Nala, und einem Jungen, Lejs!

Denija löst damit Caroline Palminha ab, die in dieser Zeit stellvertretend die Leitung unserer Migrationsberatung (MBE) übernommen hatte.

„Ich bin glücklich, wieder im Team zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und neue Herausforderungen!“, so Denija selbst zu ihrer Rückkehr.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass Du wieder bei uns bist, liebe Denija, und wünschen Dir viel Glück und Erfolg beim Meistern aller anstehenden Aufgaben und Herausforderungen!

Weitere Infos zu unserer Migrationsberatung: https://hvmzm.de/was-wir-tun/migrationsberatung/