„Zeichen Setzen“ bei den Balkantagen

Der Balkanbasar am 2. März 2024 war nicht nur für jeden und jeder zugänglich, sondern auch besonders inklusiv für gehörlose Besucher! Das Zeichen Setzen Projektteam von Hilfe von Mensch zu Mensch e.V. hat einen spannenden Workshop zur Gehörlosen-Kultur und -Gebärdensprachen veranstaltet. Der Workshop wurde von gehörlosen und hörenden Besuchern des Balkanbasars sehr gut besucht. Es war großartig zu sehen, wie viele gehörlose und hörende Besucher gemeinsam den Balkanbasar genießen konnten. Unsere liebe Sadija Klepo hat unsere gehörlosen Gäste herzlich willkommen geheißen und betont, dass solche Veranstaltungen für eine inklusive Gesellschaft zugänglich sein sollten und dass wir glücklich sind, dass so viele von ihnen beim Balkanbasar dabei waren und das Fest genießen konnten.